3x3 snow.biz

Bernhard Brändli-Dietwyler, der hauptberuflich im Beratungsbereich tätig ist (‚Root-Mind-Center’ – individuelle Beratung / ’Lösungsfabrik’ – Beratung für Organisationen), benutzt schon seit bald dreissig Jahren die Aktion in der Natur, um Entwicklungen und Lernprozesse zu beschleunigen. Insbesondere mit seinen Skiseminaren hat er sich einen Namen gemacht. Tausende von Gästen haben mittlerweile von seinen Kursen, sowohl für sich persönlich als auch für den beruflichen Kontext profitiert.

Um sich die Arbeit zu erleichtern und den Gästen einen zusätzlichen Wert zu vermitteln, entwickelte Bernhard Brändli-Dietwyler ein Verfahren, das Lernen enorm erleichtert und insbesondere das Erlernen neuer Techniken um ein Mehrfaches beschleunigt. Dieses Lernsystem –– wurde von ihm vorerst für den Sport entwickelt. Mittlerweile gibt es davon Adaptionen sogar für Schulen; das 3x3 Powersystem scheint sich universell zu bewähren.

Die Zusammenarbeit mit Firmen und Institutionen führte schliesslich dazu, mit 3x3 snow.biz einen eigenen Zweig zu gründen.

Ihre Möglichkeiten, 3x3 snow zu nutzen, reichen von der Bearbeitung besonders anspruchvoller Aufträge (Coaching, Teamentwicklung) über das themenbezogene Kadertraining bis zum lockeren und doch aussergewöhnlichen Skierlebnis.

Wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihre Lösung nach Mass.

Und was machen die Nichtskifahrenden?